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Lexware Fachhandel als ergänzender konstanter Support zu variierenden Ansprechpartner der Hotline

Von: Margit Klein [mailto:info@betriebsbetreuung-klein.de]
Gesendet: Mittwoch, 29. März 2017 10:44
An:
Betreff: AW: Ergänzende Betreuung von Lexware Goldpartner für Software und Support- Ihre Installation auf Business Pro 2017 von Lexware gestern

 

Guten Morgen, Frau R.,

das Supportpaket von Lexware zeichnet sich dadurch aus, das die Hotline von 08.00-18.00 h variierende Ansprechpartner hat, die in der Regel Ihre Anfrage schnell erfassen und beantworten. Gewöhnlich treffen Sie da nur auf Spezialisten für einen Fachbereich von Lexware- also entweder Warenwirtschaft oder Buchhaltung oder Technik.

Konstante Ansprechpartner gibt es da nicht.

Ich selber kann Ihnen diese Hotlineleistungen als Flatrate von Lexware auch verkaufen, biete meine Leistungen dann ergänzend an, wenn die Hotline unter Umständen nicht programmübergreifend nachgedacht hat oder Sie mit der Antwort nicht zurechtkommen können oder wollen.

Inhaltlich kann ich jederzeit Auskunft geben, da ich bei entsprechenden Anfragen zum einen auf die Wissensdatenbank von Lexware zurück greifen kann (wie auch die Hotline-Mitarbeiter), zum anderen aber auch noch über bestehende Zusatztools für Lexware Warenwirtschaft (zum Beispiel) gut informiert bin oder wer (Techniker als Kooperationspartner) was (inhaltlich, technisch, internetanbieterorientiert) wie (andere Arbeitsweise im Programm, Formularprogrammierung, Makroentwicklung für Excelanwender) wann zu leisten bereit ist und Sie dann beraten kann.

Ich selbst bin allerdings ab und zu in vor-Ort-Schulungen oder in Webseminaren/Support und dann nicht gleich am Telefon erreichbar. Mit mir können aber auch Supporttermine ganz früh, ganz spät oder samstags vereinbart werden, so dass damit auch außerhalb der in der Regel nicht dafür nutzbaren Geschäftszeiten Support oder Schulungen erfolgen können.

Die Frage nach dem Sinn der Flatrate über die Hotline stellt sich dann, wenn Sie merken, dass Sie weniger als 20 min Unterstützung im Monat für Ihre betrieblichen Belange benötigen bzw. die Art der Unterstützung über die Hotline Ihnen nicht (mehr) ausreicht (z.B. wegen Formularprogrammierung, Webshopanbindung).

Ich gewähre also wie gesagt ergänzenden Support, der das „Normale“ beinhalten kann, falls nicht über Flatrate für Sie sinnvoller abgedeckt, aber auch das „Extreme“ für Sie vorhält, wenn Sie gar nicht mehr weiter wissen (können).

Dahingehend ist auch die www.lern-ware.de Webseite aufgebaut, welche als kostenfreier Nachrichtenkanal von Lexware aufgefasst werden darf. Dort sind über alle Programmapplikationen von Lexware Nachrichten als Problemlösungen oder Arbeitsanleitungen vorhanden, auch für den Buchhalter und für die Warenwirtschaft.

Ich werde den Betreuungswechsel zum nächstmöglichen Zeitpunkt – 05.02.2018 – jetzt .... in Auftrag geben.

Da dieses Jahr leider keine Software von uns für Sie betreut werden kann, entfallen lediglich die 15 Gratisminuten.

Ende 2017 können Sie ja unter Umständen ermessen, ob die Flatrate für Sie 2018 noch Bestand haben soll. Wenn nicht, senden Sie mir einfach eine Mail zu, ich stoppe dann die Berechnung ab 2018 (sind bei Lexware immer 12-Monatsverträge).

Der Supportpreis mit 1,00 € netto die Minute steht Ihnen ab jetzt jederzeit zur Verfügung.

Falls Sie noch Fragen haben, bitte gern auf diesem Wege oder via Telefon.

Schönen Frühlingsanfang!


Margit Klein

(Dipl.ök.)

margit.klein@Lern-lex-Ware.de


Von:
Gesendet: Mittwoch, 29. März 2017 09:58
An: 'Margit Klein' <info@betriebsbetreuung-klein.de>
Betreff: AW: Ergänzende Betreuung von Lexware Goldpartner für Software und Support- Ihre Installation auf Business Pro 2017 von Lexware gestern

 

Hallo Frau Klein,

vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Sie erhalten anbei ... von Haufe Lexware.

Wir haben zusätzlichen zum Kauf von Lexware business pro 2017 auch ein Support Service Paket erworben.

Wie unterscheidet sich besagtes Support Service Paket von Ihrem Angebot?

 

Mit freundlichen Grüßen



**********************************

30.3.17 06:14
 
Letzte Einträge: Lexware Hotline und Support: sämtliche Kontaktmöglichkeiten im Überblick


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